Kevin Weiner

Aus Das Seelenwächter Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nicht ganz ernstzunehmender Kevin mit Weihnachtsmütze
Kevin Weiner,geboren am 22.12.1988 in Krefeld und ist der Spielleiter der Spielgruppe "Die Seelenwächter", welche am 29.08.2015 ins Leben gerufen wurde. Damit existiert die Spielgruppe seit über zwei Jahren.

Neben vielen Spielerauftritten in verschiedenen Spielrunden und als Spielleiter bisher drei unterschiedlicher Spieltische hat sich im Laufe der vielen Jahre ein eigenes DSA-Universum geschaffen, welches auf dem Kontient Aventurien abgehalten wird. Dieses Spiele-Universum existiert seit über 10 Jahren und datiert die Geschichten mehrerer Geschichten von verschiedenen Meistern. Die erste Spielgruppe von Kevin agierte bereits im Jahre 998 BF und wird bis heute ins Jahre 1032 BF datiert. Die aktuelle Kampagne der Seelenwächter ist der aktuelle Teil der Epik, welche sich um die Rästel und Ereignisse vergangenen Spielgruppen dreht, besitzt aktuell über zwanzig Spieltischsitzungen..

Kevin begann mit dem P&P "Das Schwarze Auge" im Alter von 15 Jahre, hat auch aber Einblicke in "Pathfinder", "D&D" und "Shadowrun" gehabt.

Kevin Weiner ist zudem ein Laien-Künstler (aber sowas von :D). Seine Werke können hier betrachtet werden.

Auch auf Wiki-Aventuria kann Kevin unter dem Nick "KrystalCroft" gefunden werden.